Vernetzt.

Vernetzt. ist ein ökumenisches Angebot für Jugendliche im Talkessel Schwyz. Vernetzt. geht über die Konfessionsgrenzen hinaus und stellt die Zusammenarbeit auf eine neue Ebene. Gegenseitig laden sich die reformierte-, die katholische- Kirche und die Freikirchen zu bestehenden Anlässen für Jugendliche ein. Der Glaube an Jesus steht dabei im Zentrum. So sind wir gemeinsam unterwegs nach dem Motto: Vernetzt. Connected in Christ. 

Programm

Facebook

TeenieClub

Ab der Oberstufe bietet die Chrischona Arth einen Teenager Club an. Die Treffen finden einmal im Monat samstags von 18.15 - 21.00 Uhr statt. Nach einem leichten Nachtessen beschäftigen wir uns mit einem Thema oder unternehmen etwas zusammen. Spiel und Spass sind inklusive: Schlitteln, Bowling, Minigolf, Schnitzeljagd, Beachen, ... stand alles schon auf dem Programm.

Link